Leider ist der Kundenservice sich nicht einig und immer wieder Wiedersprüchig.
Man möchte die defekte Wanne nicht reparieren.
Habe diesen Fall nun bei RTL gemeldet.
Finde es eine Frechheit das man nur hingehalten wird.
Ich brauche auch noch neue Garten Möbel. Aber hier suche ich lieber einen seriösen Anbieter raus.
Teilen
06-10-2023 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
09-10-2023 um 12:13 Uhr
Guten Tag!
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wurde Ihre Anfrage bereits bearbeitet?
Alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdedeluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 13:40 Uhr
Nein natürlich nicht
Antwort von Home Deluxe
09-10-2023 um 18:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie uns die Ticketnummer, damit wir Ihr Anliegen an den zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten können.
Alles Gute,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homedeluxe-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbeholfen und zäh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.