Whirlpoolbadewanne defekt innerhalb der Garantie

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2023
  • #549130
  • 179
Anzeige

Leider ist der Kundenservice sich nicht einig und immer wieder Wiedersprüchig.

Man möchte die defekte Wanne nicht reparieren.

Habe diesen Fall nun bei RTL gemeldet.

Finde es eine Frechheit das man nur hingehalten wird.

Ich brauche auch noch neue Garten Möbel. Aber hier suche ich lieber einen seriösen Anbieter raus.

Teilen

06-10-2023 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 12:13 Uhr


Guten Tag!

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wurde Ihre Anfrage bereits bearbeitet?

Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Homdedeluxe-Team

09-10-2023 um 13:40 Uhr


Nein natürlich nicht

09-10-2023 um 18:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte senden Sie uns die Ticketnummer, damit wir Ihr Anliegen an den zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten können.

Alles Gute,

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Homedeluxe-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbeholfen und zäh

5
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.