Ticket 2023062920000614

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2023
  • #554342
  • 116
Anzeige

Bereits am 29.6.23 wurde eine herausgebrochene Duschglaswand reklamiert. Es waren lediglich die Halterungen bzw. Befestigungen gebrochen. Dann kam eine Wandschiene. Das Problem war nicht gelöst, weil die Duschglaswand dort nicht befestigt werden könnte. Dann wüsste Homedeluxe trotz bereits am 29.6.23 zugesandten Fotos immer noch nicht, welche Teile benötigt werden. Es sollte eine neue Duschglaswand geliefert werden. Homedeluxe gab aber Liederprobleme bekannt. Dann hieß es die Duschglaswand würde nun binnen 10 Tage kommen, was leider nicht der Fall ist, denn 10 Tage sind verstrichen. Seit 29.6.23 gibt es keine Duschmöglichkeit mehr in Bad.

Teilen

Ärger mit Home Deluxe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2023 um 16:51 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wurde an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team

29-11-2023 um 20:57 Uhr


Ich warte hier auf die neue Ticketnummer, die ich nicht kenne.

30-11-2023 um 12:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um eine neue Ticketnummer zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Website unter home-deluxe-gmh.de. Klicken Sie oben rechts auf "Kontakt" und wählen Sie das entsprechende Themengebiet, in diesem Fall "Reklamation". Dadurch wird automatisch ein neues Ticket erstellt. Danke!

Mit freundlichen grüßen
Ihr Homedeluxeteam

30-11-2023 um 13:38 Uhr


Hallo,

ich benötige kein neues Ticket. Zu diesem Auftrag haben Sie offensichtlich schon ein Ticket angelegt bzw. ein zweites. Da Sie heute versucht haben, mich anzurufen, können Sie offensichtlich den Auftrag zuordnen und ich bitte um Antwort wann denn die Duschglaswand endlich geliefert werden kann, nachdem die letzte Lieferung zu dieser Ticketnummer beschädigt war.

19-12-2023 um 14:48 Uhr


.

5
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.