Bereits am 29.6.23 wurde eine herausgebrochene Duschglaswand reklamiert. Es waren lediglich die Halterungen bzw. Befestigungen gebrochen. Dann kam eine Wandschiene. Das Problem war nicht gelöst, weil die Duschglaswand dort nicht befestigt werden könnte. Dann wüsste Homedeluxe trotz bereits am 29.6.23 zugesandten Fotos immer noch nicht, welche Teile benötigt werden. Es sollte eine neue Duschglaswand geliefert werden. Homedeluxe gab aber Liederprobleme bekannt. Dann hieß es die Duschglaswand würde nun binnen 10 Tage kommen, was leider nicht der Fall ist, denn 10 Tage sind verstrichen. Seit 29.6.23 gibt es keine Duschmöglichkeit mehr in Bad.
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Antwort von Home Deluxe
27-10-2023 um 16:51 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wurde an den Sachbearbeiter weitergeleitet. Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Home-Deluxe-Team
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:57 Uhr
Ich warte hier auf die neue Ticketnummer, die ich nicht kenne.
Antwort von Home Deluxe
30-11-2023 um 12:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um eine neue Ticketnummer zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Website unter home-deluxe-gmh.de. Klicken Sie oben rechts auf "Kontakt" und wählen Sie das entsprechende Themengebiet, in diesem Fall "Reklamation". Dadurch wird automatisch ein neues Ticket erstellt. Danke!
Mit freundlichen grüßen
Ihr Homedeluxeteam
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 13:38 Uhr
Hallo,
ich benötige kein neues Ticket. Zu diesem Auftrag haben Sie offensichtlich schon ein Ticket angelegt bzw. ein zweites. Da Sie heute versucht haben, mich anzurufen, können Sie offensichtlich den Auftrag zuordnen und ich bitte um Antwort wann denn die Duschglaswand endlich geliefert werden kann, nachdem die letzte Lieferung zu dieser Ticketnummer beschädigt war.
Antwort von Home Deluxe
19-12-2023 um 14:48 Uhr
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