Hatten uns einen jacuzzi gekauft wobei einige Mängel vorhanden sind. Auf Schreiben wird nicht reagiert Frechheit. Überlegen uns gerichtlich vor zu gehen.
Teilen
15-06-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 10:32 Uhr
Bitte einmal um Antwort auf Bezug des Problems mit dem Pool.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die melden sich sehr Schwer und keiner weiß Bescheid sowie wird alles auf Kollegen geschoben.
Ich habe mich entschieden nach gut einem halben Jahr einen Rechtsanwalt einzuschalten und diese der Verbraucherzentrale zu melden
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:44 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.