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M.Manhard und C.Müller GbR

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Home of Pets Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Home of Pets zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Home of Pets Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Home of Pets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie nicht erhalten habe. Wohl aber zum Geschäftsgebaren was in punkto Unprofessionalität seinesgleichen sucht. Chronologie meiner Bestellung: 29.10.21 - Bestellung, Bezahlung meinerseits, Auftragsbestätigung des Verkäufers. 05.11.21 - Mail meinerseits in der ich Frage, wann geliefert wird. Lieferzeit war mit 4-6 Tagen angegeben, 7 sind vergangen und ich habe nichts weiter gehört. In dieser Mail weise ich schon darauf hin, dass eine längere Lieferzeit für mich okay ist, ich aber informiert werden möchte. 05.11.21 - Antwort des Verkäufers in der steht, dass die Ware bis spätestens Dienstag (09.11.) versendet wird. 06.11.21 - Mail des Verkäufers mit dem Betreff "Ihre Bestellung 21465 wurde versendet". In der Mail wird die Lieferzeit mit bis zu 3 Tagen angegeben. 15.11.21 - Anruf des Verkäufers. Eine freundliche Dame fragt nach meiner Hausnummer, die bei der Lieferanschrift fehlt. Die Ware soll dann raus gehen. Ich nenne ihr die Hausnummer und sage ihr noch, dass ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin und wenn die Ware bis Ende der Woche da ist, es für mich okay ist. Das Gespräch ist freundlich, bis hier hin ist für mich alles gut, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, was den Verkäufer zu der Mail vom 06.11. bewogen hat - kann ja offensichtlich nicht stimmen. 19.11.21 - Ich erhalte eine Mail von DHL. Die Ware wurde elektronisch angekündigt. Ich freue mich das nun endlich die Ware auf dem Weg zu sein scheint. 24.11.21 - Ich erhalte eine Mail des Verkäufers mit der Bitte um eine Bewertung der Ware. Sie beginnt mit "Sie haben vor einiger Zeit in unserem Online-Shop die unten genannten Produkte gekauft." Der Status bei DHL ist unverändert - Die Ware wurde elektronisch angekündigt. Ab jetzt komme ich mir verarscht vor, um es mal auf Deutsch zu sagen. Jetzt habe ich auch kein Verständnis mehr. 25.11.21 - Ich antworte auf die Bewertungsanfrage, in der ich meine Unmut kundtue und dem Verkäufer mitteile, dass ich seiner Bitte auf jeden Fall nachkommen werde, die Ware zwar nicht bewerten kann, jedoch aber die unprofessionelle Art und Weise Geschäfte zu machen. 25.11.21 – Verkäufer erstattet das Geld zurück, antwortet auf meine Mail und unterstellen mir ich würde ihn nötigen und mit einer negativen Bewertungen drohen um schnelleren Versand, bzw. einen Preisnachlass zu erhalten. Er droht mit Anwalt, sollte ich eine negative Bewertung abgeben. Das ist, gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit, die ihresgleichen sucht! Der Verkäufer behauptet mehrfach, nachweislich, Er würde die Ware in Kürze versenden oder hätte es bereits getan. Was nie der Wahrheit entsprach! Jetzt biegt er sich auch noch eine Interpretation zurecht und besitzen noch die Dreistigkeit mir zu drohen sollte ich eine Bewertung abgeben. Wie ich dem Verkäufer danach noch einmal explizit versprach, gebe ich selbstverständlich eine Bewertung ab. Eine offene und ehrliche Kommunikation hätte diese Eskalation vermeiden können, fand aber nicht statt.


Warte auf Rückerstattung nach Widerruf

Habe am 26.8. ein Katzenhaus bestellt und Vorkasse geleistet. Nach Recherchen im Internet habe ich dann fristgerecht am 31.8. widerrufen. Als Antwort erhielt ich ein schnippisches "Wieso haben Sie widerrufen?". ein paar Tage später folgte eine Versandinformation. Im Telefonat sagte die Mitarbeiterin unfreundlich "Ah ja sie haben jetzt keine Katze mehr oder wie?". Um die Stornorechnung zu erstellen müsse wohl eine Versandinfo generiert werden, was für mein Verstädnis völlig unlogisch ist. Vorgestern erhielt ich erneut eine Versandinformation. Ich habe bis heute 8.9.21 den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen und habe mit Rechtsanwalt gedroht, wenn die 14-tägige Frist abgelaufen ist. Für mich ein unmögliches Geschäftsgebahren, das Geld so lange zurückzuhalten.


Katzenhaus bezahlt und nicht geliefert!

Ich habe am 10.08.2021 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bis heute warte ich auf die Lieferung des. Natürlich habe ich meine Rechnung auch in Vorkasse überwiesen. Sollte ich bis zum 25.08.2021 keine Lieferung erhalten, werde ich mit an die Polizei in Sachen "Betrug" mit einer Anzeige wenden und gleichzeigig rechtliche Schritte einleiten. Sehr unseriös kann man nur sagen!


Keine Ware erhalten

Kann vor dieser Firma auch nur warnen. Habe Anfang Dezember 2020 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Werde dann wohl rechtliche Schritte einleiten


keine Lieferung des bezahlten Artikels (Katzenhaus).

Am 26.11.2020 wurde der Artikel Katzenhaus bestellt. Die Bestellung ist eingegangen am 26.11.2020 mit dem Status gesehen. Der Artikel wurde mit Vorkasse bezahlt. Bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgte die angekündigte DHL-Lieferung am 29.12.2020 nicht. Der Sendungsverlauf zeigt an, dass die Sendung am 29.12.2020 zugestellt wurde, was jedoch nicht erfolgte. Somit gehe ich davon aus, dass das Unternehmen Home of Pets in Augsburg nicht seriös ist und somit rechtliche Schritte eingeleitet werden. Mit freundlichen grüßen S. ******


Kd. Nr. 18219 ausstehende Lieferung

Am 05.12.2020 Bestellung eines Katzenhauses, Vorrauszahlung ist am 06.12.2020 erfolgt. Bisher ist keine Lieferung bei mir eingegangen. Lt. Online-Shop Lieferfrist 4-6 Tage. Auch wurde ich bisher nicht über eine Lieferverzögerung informiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Erbitte umgehende Kontaktaufnahme unter Tel. Nr. 0170/6050806 und Info wann ich mit dem Wareneingang rechnen kann-


Katzenhaus bezahlt und nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert

Trotz tel. Nachfrage wurde das Haus immer noch nicht zugestellt (Bestellung 16718) ich fordere sie auf bis spätestens 8.10.20 zu liefern ! Ansonsten werde ich Konsequenzen ziehen !


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Kontaktdaten

M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland

Webseite
https://www.home-of-pets.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Home of Pets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Home of Pets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Home of Pets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Home of Pets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Home of Pets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Home of Pets um Stellungnahme.

Wie kann ich Home of Pets telefonisch erreichen?

Du kannst Home of Pets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0821 - 27 23 99 96

Wie kann ich den Kundenservice von Home of Pets per E-mail erreichen?

Du kannst Home of Pets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@home-of-pets.de

Wie lautet die Adresse von Home of Pets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Home of Pets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Home of Pets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Home of Pets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Home of Pets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Home of Pets hilfreich sein.

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