Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben in Ihrer Ersatzlieferung schon wieder den falschen Artikel geliefert. Schon die erste Lieferung war nicht der korrekte, von mir bestellte Artikel. Wie kann das sein?
Bestellt hatte ich:
Balette Kopfkissen Edition mit Bezug: Baumwollstoff, Füllung: Federn / Daunen
Erhalten habe ich:
Balette Easy Comfort mit 100% Polyesterfüllung - siehe Bilder im Anhang meiner Email an service@home24.de
Der Lieferschein stimmt nicht.
Bitte lassen Sie den falschen Artikel auf Ihre Kosten abholen und liefern mir umgehend den korrekten, von mir bestellten Artikel.
Besonders ärgerlich ist, dass Sie im Shop unter "Mein Konto" eine Retoure nicht mehr anbieten. Zumindest scheint sie gut versteckt zu sein.
Bestelldatum:26.09.2021
Mit freundlichen Grüßen
KF
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2021 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher 2 Falschlieferungen, 6 Wochen Reaktionszeit, und nur Aufwand bei der Kommunikation.
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