Marktplatz Verkäufer macht was er will!

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589789
  • 47
Anzeige

Ich habe über den Marktplatz eine Kommode gekauft, die nicht nur beschädigt sondern auch gänzlich ohne Schrauben und Anleitung geliefert wurde. Ich habe infolgedessen über die Home24 App ein Problem mit der Lieferung gemeldet und dort angegeben, dass Produktteile defekt sind, Produktteile fehlen und letztendlich auch die Rücksendung beantragt. Zusätzlich dazu habe ich ein Widerrufsformular an die per Home24 genannte Kontaktmöglichkeit des Verkäufers gesendet. Auf mein Widerrufsschreiben wurde geantwortet, man könnte dies nicht berücksichtigen, da ich über die Home24 App antworten müsste. Auf home24 gibt es allerdings keine Möglichkeit direkt mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten. Home24 verweist an die Email des Verkäufers, an die ich den Widerruf aber gesendet habe! Heute hat der Verkäufer den Fall einfach geschlossen, da ich „nicht reagiert“ hätte. Die Nachrichtenverläufe habe ich alle gespeichert und kann diese auch zur Verfügung stellen. Ich möchte einfach nur, dass das kaputte und unbrauchbare Ding wieder abgeholt, und mir das Geld erstattet wird!

Teilen

11-03-2024 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 12:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen, bedauern wir sehr.
Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme, sodass Ihr Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt wird. Ich habe Ihr Anliegen daher soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit dem Marktplatzverkäufer in Verbindung setzen und Sie im Anschluss wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.