Erhalte lange zugesagte Lieferung nicht.

  • 26 Feb 2021
  • #198077
  • 241
Anzeige

Bis dato habe ich weder diesen Artikel erhalten noch eine Auskunft bekommen, wann ich diesen erhalten werde oder ob dieser überhaupt vorrätig ist bzw. was bisher passiert ist. Einen DPD Tracking Code habe ich auch nicht erhalten.Die Kollegen vom Kundenservice waren mir ebenfalls nicht behilflich, da man immer wieder die gleiche Auskunft bekommt: man gäbe es weiter, würde sich drum kümmern und zeitnah melden und falls man bis dann und dann keinerlei Rückmeldung bekommen hat, solle man sich wieder über die Kundenservice Nummer melden.
Vor 3 Wochen, ein anderer Kollege sagte sogar, dass der Stuhl noch am selben Tag das Lager verlassen würde. Falls dem so war, wo ist dann der Stuhl?!Das geht nun schon seit 5 Wochen so. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Bezahlt wurde der Artikel auch schon.

Teilen

26-02-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.