Fehlender Deckel am Sideboard

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54515
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Wir haben im Januar eine Bestellung gemacht, darunter war auch ein SideBord. Dieses SideBord wurde leider ohne Deckel geliefert und wir haben dies auch gleich reklamiert.

nach fünf Wochen auf das Ersatzteil wartend, Wurde uns endlich der Deckel geliefert, dieser war dann aber in der Mitte gebrochen.
wurde uns endlich der Deckel geliefert, dieser war dann aber in der Mitte gebrochen.
Daraufhin haben wir noch einmal eine Reklamation geschrieben, und bis zum heutigen Tage kein Ersatzteil erhalten.

Mittlerweile rufe ich wöchentlich in der Hotline an und erkundige mich nach dem Lieferstatus, ich werde immer und immer wieder mit einem neuen Termin vertröstet. An den letzten zwei Liefertermine ist das Ersatzteil nicht gekommen und ich wurde weder telefonisch noch per E-Mail darüber informiert dass es nicht geliefert wird.

Heute am 15. Mai 2020 habe ich wieder einmal angerufen und mir wurde die Kalenderwoche 24 mitgeteilt, das sind wieder vier Wochen die ich auf einer Satzteil warten muss.

Ich verstehe einfach nicht warum ich wöchentlich anrufen muss und doch nichts erreiche, ich habe hier ein unfertiges Möbelstück stehen dass ich nicht benutzen kann das einfach nur Platz wegnimmt.

Ich will keine 4 Wochen vergebens warten um wieder nichts zu bekommen.

Eine Lösung muss her !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 09:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich war ich zufrieden. Gute Auswahl, Lieferwartezeiten im normalen Maße, Preise ok.
Allerdings hat bei einer der vielen Bestellungen bei uns, ein Deckel eines Side-Boards gefehlt. Der Kundendienst war diesbezüglich immer sehr freundlich. Die Nachlieferung hat sehr lange gedauert, keine Ahnung, ob nicht evtl. „Corona“ mit schuld dran war. Das gelieferte Teil war leider kaputt. Also erneuten Kontakt aufgenommen. Was mich geärgert bzw gestört hat, man musste „den Fall“ bei jedem Telefonat aufs Neue schildern und es machte den Anschein, als wüsste der Eine nicht, was der Andere macht. Dh was von den Kollegen bereits unternommen wurde bzw. das Datum der Ersatzlieferung etc. Beim letzten Telefongespräch wurde uns eine Lieferwoche genannt und nach einer erneuten Email eine Lieferwoche 6 Wochen später!
Im Kurzem, für ein fehlendes Teil haben wir ca. 5 Monate gewartet (mit einer Lieferung, zwischendurch, die allerdings defekt war)

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Home24
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