Hängesessel Home24
Hängesessel bestellt. Lieferung und Aufbau problemlos! Nach kurzer Zeit fing er bei jeder Bewegung an zu quietschen....also nichts mit relaxen. Home24 angeschrieben, ich wurde an den Verkäufer verwiesen. Home 24 sei nur Vermittler. Die haben mir ein Ersatzteil geschickt, quietschte immer noch. Verkäufer bietet Rücksendung zu meinen Lasten an (3 riesige Pakete nach Italien). Habe ich abgelehnt. Verkäufer will jetzt Retoure organisieren. Seit dem schiebe ich 3 riesige Pakete seit 6 Wochen durch meinen knappen Wohnraum! Home24 schreibt immer nur Mails an den Verkäufer, die unbeantwortet bleiben. Mehr kann man wohl nicht machen !
Sehr traurig !
Home24 hat sich jetzt abschließend gemeldet. Sie sind nicht zuständig! Vielen Dank!
Teilen
09-05-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
23-05-2023 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Ihrem Artikel handelt es sich um einen sogenannten Marktplatzartikel.
Diese Produkte werden über den home24 Onlineshop von unabhängigen Verkäufern angeboten und durch diese versendet. Für die gesamte Bestellabwicklung von Marktplatzprodukten ist der jeweilige Verkäufer zuständig.
Es freut mich, dass in der Zwischenzeit der Kaufbetrag über unserem Kundenservice erstattet wurde.
Ihr Feedback zu dem Verkäufer habe ich bereits an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.