Lampe Defekt

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536902
  • 70
Anzeige

Guten Tag,wir wollten die Lampe anbringen und haben nun gesehen, dass sie eine Delle hat und möchten diese zurückgeben.bitte senden Sie uns ein Retourenlabel zu .

Bestellnummer PADEM230809L4WHLH

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-09-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 07:15 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelt, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage.
Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, damit Ihr Anliegen schnell geklärt wird. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf der Artikelseite bzw. in Ihrer Bestellübersicht.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.