Kunstleder fängt an der Naht zu reißen bei der wohnlandschaft nicht mal 2 Jahre alt

  • Noch offen
  • 13 Sep 2023
  • #541141
  • 159
Anzeige

Reklamation der Wohnlandschaft siehe Anhang in der Garantiezeit. Das Kunstleder fängt an zu reißen. Wir pflegen unsere Möbel und haben auch keine kleine Kinder oder Haustiere. sind beide stark beruflich unterwegs und nutze die Couch nicht ständig.
Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität.

Teilen

13-09-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 07:47 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Ich habe Ihr Anliegen soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

14-09-2023 um 08:39 Uhr


Home 24 wollen einen Gutachter schicken .. zugestimmt habe ich denke aber der arbeitet im Sinne von Home 24 und wird die Schuld bei uns suchen damit die Couch kein Garantiefall ist. Ich werde mich auf nichts einlassen da es so war wie ich es beschrieben habe und mein Recht bis zuletzt durchsetzen werde. Zur Not gehe ich weitere Schritte…traurig aber war

15-09-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei dem beauftragten Gutachter handelt es sich um ein neutrales Unternehmen, welches nicht nur für home24 Vor-Ort-Besuche und Reparaturen durchführt. Das Unternehmen wird auch in vielen Fällen von rechtlichen Stellen eingeschaltet und kann ggf. auch durch Privatpersonen beauftragt werden.
Beachten Sie bitte des Weiteren, dass die Gewährleistung Sachmängel abdeckt, die bereits beim Erhalt der Ware vorhanden waren. Auch versteckte Mängel treten im Regelfall innerhalb der ersten 12 Monate auf. Die entsprechenden Gutachter werden die Ursache Ihrer Reklamation ermitteln und den Artikel reparieren oder die Ursache der reklamierten Situation aufklären und Sie, bzw. uns darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von home24

09-10-2023 um 08:52 Uhr


Der Gutachter wollte heute um 09.10.2023 zwischen 10: 00 Uhr und 13:00 Uhr erscheinen. Heute Morgen hat er wegen Krankheit abgesagt und dafür habe ich jetzt einen Urlaubstag opfert. Da wir verhindert sind können wir den nächsten Termin erst im November stattfinden lassen oder ist das Taktik da am 18.10 die Garantiezeit abläuft. Ich habe mir alles schriftliche dazu ausgedruckt. Schade finde ich das beim einen anderen Möbelhaus ein Austausch ohne Komplikationen schon längst stattgefunden hätte da es in der Garantiezeit fällt. Das ganze ist schon nervenaufreibend für den Kunden. Mittlerweile ziehen sich auch nur durch das hinsetzen immer mehr Ziehmaschen. Der Unmut wird immer größer.

12-10-2023 um 17:55 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass der Termin aufgrund einer Krankheit abgesagt werden musste, ist wirklich sehr bedauerlich. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, welche Ihnen bereits in einer E-Mail geantwortet hat.
Bei weiteren Fragen setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen in Verbindung. Antworten Sie dafür einfach auf die erhaltene E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

27-10-2023 um 08:11 Uhr


Leider musste ich einen zweiten Urlaubstag den 14.11 dafür verschenken da ich auch diesen Termin abgesagt bekomme habe. Jetzt kommt der Gutachter am 07.11 wofür ich den dritten Urlaubstag genommen habe.

08-11-2023 um 08:57 Uhr


Der Gutachter war gestern da.. er konnte sich davon überzeugen das alles in einem top gepflegten Zustand ist somit auch die Couch . Leider hat er das Loch noch größer gemacht da er das Stückchen was gerissen war mit den Finger weggerissen hat. Siehe Foto‍️. Er wollte mit einem schwarzen Stift die Stelle ausmalen. Ich musste sehr lachen. Bin aber freundlich geblieben. Ich sollte ihm ein Stoffmuster mitgeben damit er sehen kann ob er die Seite neu beziehen kann. So wird es flick da er auf meine Frage negativ geantwortet hat. Ich fragte ihn ob er es hinbekommt ohne das es geflickt aussieht bzw nur ein Stoff darüber gezogen wird das möchten wir nicht. Er antworte er weis nicht ob er es hinbekommt. Das werden wir dann sehen meinte er. Wie schrecklich. Mir fehlten die Worte. Ich habe jetzt 3 Urlaubstage dafür verschenkt und es soll dann soll circa 3 Stunden bei mir zu Hause geflickt werden. Nochmal ein Urlaubstag demnächst verschenken.Das werde ich Home 24 in Rechnung stellen. Wir sind mehr als verärgert und fordern Home 24 jetzt auf eine zufriedenstellend Lösung zu finden. Wir werden keinen Flick dulden. ‍️

8
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.