Home24- unterirdischer Kundenservice, Lieferung die reinste Katastrophe

  • 20 Mai 2021
  • #236343
  • 223
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bis dato erhielt ich trotz zahlreichen Anfragen keine Rückmeldung auf meine E-Mail vom 16.04.2021.
Was ich aber heute von Ihnen erhielt war eine Mahnung bezüglich der Zahlung. Das ist einfach unfassbar.

Es war Ihnen bisher nicht möglich die korrekten Rückscheine bezüglich meiner Bestellung zuzustellen.
Das Kundenfreundlichkeit bei Ihnen keine Priorität hat durfte ich nun erneut von Ihnen erfahren.
Das beweist, dass die zahlreichen Anfragen und Beschwerden, welche ich Ihnen geschrieben haben nicht
einmal gelesen wurden.
Das ist die Krönung.

Auf meine Anfrage bezüglich eine Entschädigung aufgrund den unzählig negativen Vorkommnissen sollte selbstverständlich sein. - Bei Ihnen leider nicht.
Ich erhielt unzählige vorgefertigte Nachrichten von Ihnen und nahezu keine dieser Nachrichten ging auf meine Anfragen ein.

Ich bitte Sie um Klärung einer Entschädigung ggf. Preisnachlass sowie um Zusendigung der Retourescheine, damit das Kapitel home24 endlich ein Ende findet.

Was ich Ihnen nach alldem versichern kann, das die mein letzter Einkauf in Ihrem Hause war.
Diese Erfahrung hatte ich bereits vor etwas über 2 Jahren bei Ihnen sammeln dürfen.
Es war mir erneut eine Lehre und bekräftigt mich bei Ihnen keinen weiteren Einkauf zu tätigen.
Mehr als traurig, aber nach diesen ganzen Vorkommnissen, kann ich Sie nicht bedenkenlos weiterempfehlen.

Teilen

20-05-2021 um 00:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.