Möbelstück mit falschem Bezug geliefert

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #554931
  • 110
Anzeige

Das erste Mal Home24 ausprobiert. Es wurde ein Sofa mit Samtbezug bestellt und es kam stattdessen ein Sofa mit Velours-Bezug (und anderem Modell-Namen). Die Farbe ist schön und wie ausgesucht, das Material ist leider nicht wirklich was gewünscht wurde.

Reklamation geschrieben und nach einer Woche noch keine Antwort. Nun auch noch eine Artikelbewertung dagelassen und immer noch keine Antwort.

Als Kunde kommt man sich allein gelassen vor und so als ob einfach auf Ignorieren und Aussitzen gesetzt wird.

Teilen

27-10-2023 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 08:25 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Reklamation sahen und möchten uns hierfür herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Auf eine Artikelbewertung erhalten Sie tatsächlich keine Antwort. Über dieses Medium können Käufer einen Artikel bewerten, um so Ihre Erfahrungen mit dem Artikel mit anderen potentiellen Interessenten zu teilen. Artikelbewertungen werden von home24 nicht direkt geprüft. Diese werden nur intern beim weiteren und zukünftigen Umgang mit dem Artikel berücksichtigt.
Es soll natürlich nicht sein, dass Sie keine Antwort auf Ihre Reklamation erhalten haben. Vielleicht wurde unsere Antwort in Ihren Spam-Ordner verschoben und Sie haben unsere Antwort in der Zwischenzeit gesehen, da ich erkennen kann, dass Sie am gestrigen 27. Oktober 2023 auf die Nachricht reagiert und mit unserem Kundenservice eine tolle Lösung gefunden haben.
Ich danke Ihnen, dass wir diese Angelegenheit klären durften und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Steven König von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2023 um 08:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schwierig zu erreichen. Nur über Mail.

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.