keine Antwort, keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2023
  • #531282
  • 167
Anzeige

keine Antwort, keine Lieferung, Lieferung sollte im Juli erfolgen
Rechnung für 1014249529 bei home24

Teilen

20-08-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und auch dafür, dass Sie Ihren Wunschartikel noch nicht erhalten haben.
Nach Ihrer Anfrage haben wir versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren - leider ohne Erfolg. Wir haben uns daraufhin bezüglich Ihrer Anfrage mit der Post in Verbindung gesetzt.
Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit nun noch einmal und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Steven König von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.