Rabattcode

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585816
  • 64
Anzeige

Hallo Home24 , ich hatte das Boxspringbett 000000001000298000 aus der Bestellung 1014983408 reklamiert .
Daraufhin hatten wir uns auf ein Rabatt geeinigt, aber leider ist der Rabattcode nur am Tag der Anforderung gültig . Leider stand dieses nicht im Schreiben vom 15.02.2024 das der am gleichen Tag der Anforderung auch
eingelöst werden muss . Das wand ich nicht so gut, den sie haben sich nicht gemeldet obwohl uns die Monteure das versprochen hatten dieses war am 9.11.2023 eine lange bis heute. Aber ihr Rabatt muss noch am gleichen Tag eingelöst werden das finde ich nicht in Ordnung .Ich überlege ob ich noch weiter bei ihnen Ein kaufen soll und mein Konto bei ihnen auflöse . Kann sie auch unter diesen Umständen nicht weiter endfehlen .
Gruß ******

Teilen

21-02-2024 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 12:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben.
Ich habe Ihr Anliegen überprüft. Der Ihnen zugesendete Rabattcode ist nach Ausstellung 2 Jahre gültig. Ihrer ist bis zum 18.02.2026 gültig.
Bitte beachten Sie, dass der Rabattcode für alle Artikel, die von der home24 SE verkauft und versandt werden, gültig ist. Durch wen der Verkauf erfolgt, sehen Sie direkt auf der Artikelseite.
Die Bedingungen finden Sie je nach Art des Rabattcodes entweder im Newsletter, bei uns im Webshop oder in der E-Mail, mit denen Ihnen der Rabattcode zugesandt wurde.
Setzen Sie sich bei Fragen auch gerne vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.