****** ****** Reklamation
Polsterstuhl Foxa (2er-Set)
Atikel 1000064412
Rechnung 100932531
Sitzfläche gebrochen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-04-2020 um 10:55 Uhr
Wir warten immer noch auf die Ausführung der Reklamation
Antwort des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:06 Uhr
Mir wurde noch kein Ersatz angeboten
Antwort des Verbrauchers
18-06-2020 um 22:38 Uhr
Meine Reklamation ist noch immer offen ,wir haben noch keinen Ersatz für den Defekten Stuhl erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 13:01 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Stuhl ist immer noch defekt und gekümmert hat sich auch noch keiner!!Schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.