bei den 2 gelieferten Touch Tischleuchten funktioniert das Ausschalten nicht.
Anfangs mit Schwierigkeiten, jetzt gar nicht mehr.
Kann ich sie zurückschicken?
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06-11-2023 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
06-11-2023 um 12:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Beanstandung von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch keine Auskunft über die weitere Vorgangsweise meiner Reklamation habe.
Muss ich die beiden Lampen auf meine Kosten retournieren?
Abschließende Betrachtung von Home24
07-11-2023 um 13:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung,
Ihre Meldung gebe ich zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiter. Diese wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen alles Weitere besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
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