.
Guten Tag
Mein erstes Email an sie ging am 29.06.20 an sie Raus
sehen sie bitte dort die gesendeten Belege von der Abbuchung
Am 08.06 wurde etwas bestellt und Sofort Storniert, das Geld wurde natürlich sofort abgebucht es handelt sich um 150 Euro
Ich warte nun seit über einen Monat auf meine Rückzahlung, werde heute zum Konsumentenschutz gehen, Anwalt ist schon eingeschaltet! erwarte mir von Ihnen diesbezüglich eine Aufwandsentschädigung und die Klärung und Überweisung meines Geldes bis spätestens Mitte dieser Woche
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 16:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es eine Frechheit das man 7 Wochen warten muss bis eine Rückzahlung erfolgt
Das Kundenservice ist eine totale Katastrophe
Niemand fühlt sich für irgendetwas zuständig
Ohne die Hilfe vom Konsumentenschutz hätte ich vermutlich mein Geld nie wieder gesehen
Und man wird nicht mal entschädigt für das ganze Desaster
Sehr Kunden unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.