Ich habe Pfingsten 2017 ein weißes Gartenlounge-Set aus Polyrattan bei Homme 24 gekauft.
Im vergangenen Jahr lösten sich bereits einzelne Stränge aus dem Geflecht, inzwischen sind ein Element und der Beistelltisch völlig kaputt.
Wir haben die Lounge sehr gepflegt und immer in Hüllen abgedeckt aufbewahrt.
Home 24 reagiert auf die Reklamation nicht!
Für 500,-€ ist jedoch eine Lebensdauer der Möbel von 5 Jahren zu wenig.
Hier handelt es sich eindeutig um einen Materialfehler!
Teilen
18-06-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
22-06-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit Erhalt der Ware besteht für Sie ein gesetzlicher Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren, der bedauerlicherweise bereits verjährt ist. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, können wir Ihrem Wunsch nach einer Reklamation leider nicht nachkommen. Wir bitten Sie um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 23:29 Uhr
Dann bleibt wohl nur andere Kunden davor zu warnen, sich bei Home 24 Gartenmöbel zu bestellen, die länger als 2 Jahre halten sollen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.