Akku-Staubsauger H-Free 700 - totaler Reinfall - Kundendienst ebenso

  • 17 Sep 2023
  • #542523
  • 71
Anzeige

In 2021 kaufte ich 2 Akku-Staubsauger Hoover H-Free 700. Beide Geräte innerhalb der Garantie zweimal beim Service. Das letzte mal vor acht Wochen. Die Abwicklung der Reklamation mit dem Service Stäbler war ein Ärgernis und hat viel Anstrengung und Zeit gekostet.
Nun ist die Garantie abgelaufen und ein Filterlager ist schon wieder defekt, das andere gibt Geräusche von sich. Nun sind die Geräte 26 Monate alt und Schrott.
Stellt sich Hoover so nachhaltige Produkte vor?
Ich bitte um Rückantwort.
Mfg

Teilen

17-09-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.