Austauschen meiner Waschmaschine

  • 12 Sep 2023
  • #540671
  • 81
Anzeige

Ich habe am 5.6.2023 eine Waschmaschine von hoover gekauft. Sie wurde nach 2 Tagen schon reklamiert u d am 5. August vom Kundendienst als irreparabel erklärt und mir ein neues Gerät zugesichert. Ich weiss nicht, wie oft ich den Kundendienst und hoover Düsseldorf schon kontaktiert habe. Sie ignorieren alles. Vorgangs Nr. 001321568. Ich habe mein Geld zurückgefordert. Keine Antwort. Jetzt, im Moment, versuche ich wieder den Kundendienst zu erreichen, aber ich bin seit 2 Stunden in der Warteschleife. Vermutlich wurde meine Rufnummer blockiert. Welch ein Armutszeugnis. Ich werde mich morgen an eine andere Stelle wenden.

Teilen

12-09-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.