Seit 26.03.2023 warte ich auf Klärung von defektem Kühlschrank Vorgangsnummer 12455409 und 12495394 mit Reklamationsnummer 0004825443 aber es passiert nichts ich erwarte nun einen Austausch oder mein Geld zurück. Bis Ende dieser Woche erwarte ich eine Rückmeldung ansonsten werden jetzt rechtliche Schritte ein geleitet.
Teilen
17-04-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 18:15 Uhr
Es war zwar ein Kundenservice letzte Woche da und hat angegeben zwei Ersatzteile neu bestellen aber Empfehlung zu einem Austausch und scheinbar gibt Hoover bescheid
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 22:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Kanone es wurde nichts gemacht und die zentrale vom Kundenservice zeigt auch keine Reaktion man hat auch keinen Ansprechpartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.