Waschmaschine in der Garantie kaputt gegangen

  • 30 Nov 2023
  • #564904
  • 60
Anzeige

Meine Waschmaschine ging 4 Tage vor Garantieende kaputt.

Der beauftragte Techniker war da und stellte fest, dass man es nicht reparieren kann und in innerhalb einer Woche bekomme ich einen Gutschein und kann dann neu bestellen.

Es sind 4 Wochen mittlerweile her und ich kann immer noch nicht waschen, keiner kann dort eine Aussage machen und immer das gleiche, dass die Antwort bei dem Hersteller warten.

Am besten nichts mehr kaufen bei diesem Hersteller!

Teilen

30-11-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.