Defekte Waschmaschine

  • 21 Apr 2024
  • #598077
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Wir haben am 24.02.2024 bei "POCO Ingolstadt" eine "Hoover" Waschmaschine gekauft. H7W4 49MBC-84.
Nach 5-maligen Benutzen will sie nicht mehr schleudern. Danach wurde sie meinerseits leer getestet, da hat das Schleudern normal funktioniert. Dann habe ich es mal mit 3 Handtüchern versucht und wollte trotzdem nicht. Fazit: Leer schleudert sie, beladen will sie nicht.
Ich habe die Servicehotline angerufen unter der 0800 5004848 (Die Nummer ist natürlich nicht in der App angegeben, sondern eine Alte. Nach Anruf der alten Nummer wurde die neue diktiert, also die Daten an sich nicht aktuell).
Der Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen, bis dahin alles ok. Danach ging es drum, mein Problem mit der Maschine zu beschreiben. Als ich erklärt habe, dass die Maschine mit Waschen nicht schleudert, aber ohne Wasche doch schleudert, wurde ich gefragt b sich Wasser in der Maschine befindet, ob ich unten denn Deckel aufgemacht habe usw.
Danach habe ich gesagt, warum ich als Kaufen einer 30 Tage alten Maschine Sachen an ihr aufmachen soll und wie sollte das jemand machen, der nicht technisch begabt ist. Vorauf der Angestellte gesagt hat, dass, wenn sich herausstellt, dass es nicht an ihnen liegt, ich die Kosten übernehmen werde.
Ich habe gesagt das er denn Techniker schicken soll und das ich, wenn nötig die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren werde.

Ich bin sehr ertauscht und uberascht das man so behandelt wird

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21-04-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

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