Haier Gefrierschrank

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497601
  • 146
Anzeige

Im Juli 2022 haben wir uns einen Haier-Gefrierschrank von der Firma AO Deutschland Limitedt gekauft, diese Firma gibt es aber nicht mehr in Deutschland. Im Februar 2023 ging er kaputt und eine never ending story begann. 1. Anruf im Servicecenter von Haier am 25. Februar 2023. Wir werden zurückgerufen. Auf den Anruf warten wir heute noch. 2. Anruf am 01. März 2023, da stellte die Mitarbeterin fest, dass wohl irgendetwas schief gelaufen sei bei der Auftragsannahme. Im März kam dann der Techniker das erste Mal und eine Woche später das zweite Mal und sagte, dass der Gefrierschrank nicht mehr zu
reparieren sei. Am 23. März hat der Techniker den Auftrag als geschlossen gemeldet. Im Servicecenter wurde uns gesagt, dass das am 31. März geschehen
sei.
Auf eine E-Mail vom 01. April 2023, das ist kein Aprilscherz gewesen, habe ich bis heute keine Antwort. Ein supertoller Service. Am 15. April wurde nun endlich ein Austauschgerät durch die Zentrale genehmigt und die Spedition würde sich bei uns melden. Bei uns hat bis heute niemand angerufen. Ich rufe seitdem jede Woche im Servicecenter an und muss den Mitarbeitern jedesmal von neuem mein Problem darstellen. Das kann es doch nicht sein. Es ist ein Gefrierschrank.
Ich bin maßlos enttäuscht.

Teilen

01-06-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 21:40 Uhr


Problem noch offen, absolut keine Reaktion von den Herrschaften. Ich kann so eine Art und Weise nicht verstehen. Wenn alle so arbeiten würden, dann gute Nacht Deutschland.

18-06-2023 um 10:48 Uhr


Immer noch keine Reaktion

19-06-2023 um 20:05 Uhr


Immer noch offen, wieder ein Tag vergangen

03-07-2023 um 18:58 Uhr


Heute hat sich die Spedition gemeldet, dass am Donnerstag der Gefrierschrank ausgetauscht werden soll. Ich hoffe, der Termin klappt auch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

7
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.