Im Juli 2022 haben wir uns einen Haier-Gefrierschrank von der Firma AO Deutschland Limitedt gekauft, diese Firma gibt es aber nicht mehr in Deutschland. Im Februar 2023 ging er kaputt und eine never ending story begann. 1. Anruf im Servicecenter von Haier am 25. Februar 2023. Wir werden zurückgerufen. Auf den Anruf warten wir heute noch. 2. Anruf am 01. März 2023, da stellte die Mitarbeterin fest, dass wohl irgendetwas schief gelaufen sei bei der Auftragsannahme. Im März kam dann der Techniker das erste Mal und eine Woche später das zweite Mal und sagte, dass der Gefrierschrank nicht mehr zu
reparieren sei. Am 23. März hat der Techniker den Auftrag als geschlossen gemeldet. Im Servicecenter wurde uns gesagt, dass das am 31. März geschehen
sei.
Auf eine E-Mail vom 01. April 2023, das ist kein Aprilscherz gewesen, habe ich bis heute keine Antwort. Ein supertoller Service. Am 15. April wurde nun endlich ein Austauschgerät durch die Zentrale genehmigt und die Spedition würde sich bei uns melden. Bei uns hat bis heute niemand angerufen. Ich rufe seitdem jede Woche im Servicecenter an und muss den Mitarbeitern jedesmal von neuem mein Problem darstellen. Das kann es doch nicht sein. Es ist ein Gefrierschrank.
Ich bin maßlos enttäuscht.
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01-06-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 21:40 Uhr
Problem noch offen, absolut keine Reaktion von den Herrschaften. Ich kann so eine Art und Weise nicht verstehen. Wenn alle so arbeiten würden, dann gute Nacht Deutschland.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:48 Uhr
Immer noch keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:05 Uhr
Immer noch offen, wieder ein Tag vergangen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:58 Uhr
Heute hat sich die Spedition gemeldet, dass am Donnerstag der Gefrierschrank ausgetauscht werden soll. Ich hoffe, der Termin klappt auch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 22:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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