Waschmaschine

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520335
  • 138
Anzeige

Hallo es geht um meine Waschmaschine von Hoover seit Februar 2023 ärger ich mich mit dieser rum und den Haustechnik der mir unterstellt ich würde die Waschmaschine nicht richtig befüllen bei 9 kg sollte ich auch 9 kg rein tun was ich absolut nicht verstanden habe so wurde ich abgespeist und an der Waschmaschine würde nix gemacht .
Im Mai 2023 setzte ich mich wieder mit den Techniker in Verbindung das er bitte noch Mal kommen sollte und nach der Waschmaschine sehen soll da sie immer lauter beim schleudern wurde der Techniker sagte mir schon am Telefon das er nix machen kann und er mir ja schon gesagt hat das es an meiner Waschart liegen würde ich sagte ihn er soll Mitte kommen und sich das anhören habe extra eine Maschine mit Wäsche für ihn vorbereitet dann kam er und hörte wie sehr sie ausschlug und ich fragte ob das wirklich normal wäre und er nein so daß er sagte mir der Maschine kann ich nicht Waschen es muss ein neues Ersatzteile her dies ist aber nicht lieferbar und so sollte ich jetzt eine neue Waschmaschine bekommen 10 Werktage sollte dies dauern wir haben heute den 14 Werktag und ich habe nix wieder gehört was nun ist bin echt stinksauer seit Februar ärger ich mich rum und über 8 Wochen kann ich nicht mehr waschen was ne riesen Schweinerei ist ich bin auch ganz ehrlich am liebsten würde ich mein Geld zurück wollen und kaufen mir woanders eine Waschmaschine LG ******, ******

Teilen

25-07-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2023 um 00:12 Uhr


Ich kann einfach nur sagen das das ganze ne echte Schweinerei ist und ich bis jetzt immer noch nicht mein neues Gerät erhalten habe ich bin echt gespannt ob ich meine neue Waschmaschine blad bekomme LG

05-09-2023 um 01:18 Uhr


Hallo ich warte jetzt schon keine Ahnung seit Ende Juli auf meine neues Gerät leider habe ich davon nix gehört es ist einfach nur echt schlimm weil ich seit Juni nicht mehr waschen kann und das mich einfach nur noch ankotzt LG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Worte meine kaputte Waschmaschine steht da und ich habe keine mehr und sie war noch nicht Mal ein Jahr sollte eine neue bekommen aber es kam bis heute keine und keiner kann mir helfen

5
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.