Austausch meines Waschtrockners von Hoover

  • 04 Mär 2024
  • #588389
  • 39
Anzeige

Ich habe am 24.07.2023 einen Waschtrockner (Hoover) über den Versandhandel Poco bestellt, Am 16.10.2023 ging die Waschmaschine nicht mehr(defekt), am 16,10.noch den Schaden bei hoover gemeldet. Techniker kam erst am 17.11.2023.Techniker sagte die Waschmaschine ist nicht mehr zu reparieren, und bekomme eine neue. Bis einschließlich heute den 04.03.2024 habe ich nicht bekommen. Nach Aussagen des Kundendienst muss es von der zentrale endschieden werden....

Teilen

04-03-2024 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 09:01 Uhr


Hallo Support Hoover!
Leider immer noch keine Antwort auf mein Problem tausch des Waschtrockners..

3
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.