Ich habe am 24.07.2023 einen Waschtrockner (Hoover) über den Versandhandel Poco bestellt, Am 16.10.2023 ging die Waschmaschine nicht mehr(defekt), am 16,10.noch den Schaden bei hoover gemeldet. Techniker kam erst am 17.11.2023.Techniker sagte die Waschmaschine ist nicht mehr zu reparieren, und bekomme eine neue. Bis einschließlich heute den 04.03.2024 habe ich nicht bekommen. Nach Aussagen des Kundendienst muss es von der zentrale endschieden werden....
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04-03-2024 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-03-2024 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 09:01 Uhr
Hallo Support Hoover!
Leider immer noch keine Antwort auf mein Problem tausch des Waschtrockners..
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