Vorgangsnummer 0004699976

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467783
  • 111
Anzeige

Guten Tag, nachdem uns von Ihrem Unternehmen am 15.2. mitgeteilt wurde, daß der Kundenmonteur von LetMeRepair innerhalb von 48 Stunden mit uns telefonisch einen Reparaturtermin vereinbaren wird, aber bis heute morgen keine Meldung stattfand, habe ich LetMeRepair kontaktiert. Dort teilte man mir mit, daß bisher kein Rückruf samt Terminvereinbarung stattfinden konnte, da Sie, die Firma Haier bisher nicht in der Lage waren, einen Termin für die Ersatzteillieferung zu benennen. Dies würde lt. Aussage der Mitarbeiterin von LetMeRepair bis zu 3 Wochen oder sogar länger dauern. Erst dann kann ein Reparaturtermin vereinbart werden. Dies ist für uns absolut nicht hinnehmbar. Wir fliegen am 28.02. für 3 Wochen in den Urlaub und sind vorher auf die Waschmaschine dringend angewiesen. Reparaturzeiten jenseits von 3 Wochen entsprechen weder den Zusagen und der Werbung der Firma Haier noch die des Distributors der Firma Saturn Dortmund, bei der wir die Maschine kauften.

Ich erwarte von Ihnen noch heute eine definitive Aussage, wann die Reparatur in Absprache mit LetMeRepair schnellstmöglich erfolgt, bzw. wie uns schnellstmöglich geholfen werden kann. Tel. ****** oder schriftzlich.

Sollten Sie dem nicht nachkommen, werde ich den Vorgang detailliert im Bewertungsportal Ihres Unternehmens veröffentlichen, damit mögliche potentielle Kunden erfahren, auf was sie sich einlassen, wenn sie ein Produkt ihres Unternehmens kaufen und sich ein Defekt einstellt.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

20-02-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde keinem Menschen raten, jemals Hoier Geräte zu kaufen. Absoluter Schrott und einem ebensolchen Kundendienst.

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.