Candy Hoover Wärmepumpentrockner defekt seit 2021

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467343
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

Ich bitte Sie um folgende Klärung des folgenden Sachverhalt.

Nach dem Kauf eines Wärmepumpentrockners.Am 29.12.2020, erfolgte kurze Zeit später am 18.1.2022 die erste Kontaktaufnahme von uns zu Ihnen zwecks einer Garantie Sache.

Darauf hin wurde ihrerseits uns der Elektrofachbetrieb Piekut in Aachen benannt, mit denen wir dann auch umgehend Kontakt aufgenommen haben.

Es passierte dann eine Zeit lang nichts dann kam die Kontaktaufnahme auf Seiten des Elektrobetriebes Piekut, sowie kam es dazu, dass ich einen Kundendienstmonteur vor Ort sich den Wärmetrockner angeschaut hat. Er sagte, dass die Wärmepumpe defekt wäre und er eine bestellen müsste, die aber augenscheinlich aus Italien kommt.

Nach mehrmaligen Anrufen zur Firma Elektro Piekut und Besuchen der Firma, wollen wir jedes Mal vertröstet, und es wurde immer wieder auf die lange Bank geschoben.

Nach einer erneuten Kontaktaufnahme Anfang Februar, wurden wir wieder darauf vertröstet, dass der Chef beziehungsweise der Inhaber uns zurückruft.

Wir teilen Ihnen jetzt letztmalig darauf hin, dass wir Ihnen ab heute eine Frist von 14 Tagen aussprechen. Bis zum 22.2.2023 haben Sie die Gelegenheit, der defekte Wärmepumpentrockner instandzusetzen. Danach werden wir von unserem Recht Gebrauch machen und nach § 462 BGB a. F.
handeln.

Sollte es dazu kommen, werden wir in die Öffentlichkeit gehen und dieses absolute Disarstar ihrerseits Veröffentlichen Denn das ist unser Recht.

Nach bei zwei Jahren ist die Firma Elektro Piekut in Aachen, nicht in der Lage, diesen Sachverhalt zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-02-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 17:53 Uhr


Nach einer email meinerseits am 08.02.2023 bleibt der schwerwiegende Sachverhalt immer noch unbeantwortet. Lt. Kundenhotline sollte sich eine endsprechende Abteilung bei mir melden. Nichts passiert. Es liegt die Vermutung nahe, dass sich das wiederspiegelt, was andere im www. berichten. ES MELDET SICH KEINER ! Die Hinhaltetaktik soll hier greifen. Ich warte jetzt noch ab, was der Verbraucherschutz berichtet. Ansonsten steht ja mir der Klageweg frei.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 06:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend, haben mich nie kontaktiert.

4
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.