Irreparabler Schaden an Gefrierkombi

  • 14 Nov 2023
  • #560190
  • 56
Anzeige

Keine Reaktion auf meine Schreiben,seit dem 19.10.23.Bitte um Rückerstattung der Kaufsumme.Gerät gekauft und bezahlt am 13.7.23 bei Poco Dessau Sachsen Anhalt.Gerät muss abgeholt werden.

Teilen

14-11-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 12:52 Uhr


Schalte heute die Verbraucherzentrale und einen Anwalt ein.Das defekte Gerät steht seit dem 4.10.23
bei mir und nach Inspektion eines Technikers am 19.10.23,der das Gerät für nicht reparabel erklärte ist nichts
passiert.

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.