HOOVER: MONATELANGES WARTEN OHNE ERGEBNIS, REKLAMATION EINFACH IGNORIERT, HOOVERSERVICE: Keine Reaktion

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514548
  • 95
Anzeige

Bei unserem Staubsauger ist ein Lagerdefekt an der elektrischen Teppichbürste aufgetreten. Eigentlich kein großes Problem, dachte ich. Dies insbesondere, nachdem ich die Service Firma Fiek-Schmeier genannt bekam, die die Reklamation bearbeiten sollte.
Nach dem Kontakt mit Fiek-Schmeier tat sich gar nichts mehr. Auch mehrfache Nachfragen bei Hoover-Candy brachten kein Ergebnis: "Man könne nichts machen....

Teilen

12-07-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vollkommen desinteressiert das Problem zu lösen

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.