Unzufriedener Kundenservice!

  • 01 Dez 2023
  • #565315
  • 50
Anzeige

Habe bei unserem Wärmepumpen Trockner den Kundendienst in der Garantie in Anspruch genommen, da die Trommel sich nicht mehr gedreht hat .
Nachdem ich einen Tag Urlaub nehmen musste um den Mechaniker zu empfangen , da mir keine genaue Zeit mitgeteilt wurde , war der Mechaniker 15 Minuten hier, hat festgestellt dass der Riemen gerissen ist .
Er sagte er habe keinen dabei den müsse er bestellen . Somit würde die Reparatur erst im Januar erfolgen. Liebes Hoover Team ! Das kann doch nicht sein , ein Riemen sollte doch vorrätig sein . Das Getät ist noch kein Jahr alt und ich muss 2 Monate fast warten bis es Repariert ist !
Einen 2 Tag Urlaub werde ich nicht nehmen können ?
Ich bitte um eine Stellungnahme und um eine Adäquate Lösung !
buchungsdetails:%0ADatum%3A%2008/01/2024%0AProduckt:%20Tumble%20Dryer%20-%20Hoover%20-%20HLE%20H9A3TE-S%20-%203110229322360436%0ABuchungsreferenz:%20SA-7814115

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-12-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.