Umtausch kaputte Waschmaschine

  • 03 Mai 2023
  • #488241
  • 121
Anzeige

Am 22.02.2023 habe ich Candy-Hoover Service ein Wasserleck in meine Waschmaschine
gemeldet.
Am 02.03.2023 ist ein Techniker gekommen.
Der hat ein Riss an die Trommelgehäuse festgestellt.
Alles hat fotografiert und zum weitere Entscheidung geschickt.
Seit dem ist nichts passiert.
Ich habe schon 6 mall Candy Service nachgefragt aber leider bis jetzt passiert nichts.
Am 12.04.2023 email an Candy Hoover Service Vorgangsnummer 12492432 auch keine Antwort
Die Waschmaschine habe ich meine Mutter gekauft und auf diese Adresse geliefert
Elisabeth Sobczyk
Aeltgen Dünwald Strasse 71
51069 Köln
Meine Mutter ist 86 Jahre alt und und braucht die Waschmaschine.
Bitte um schnelle Entscheidung.
Mit freundlichem gruß

****** ******

Teilen

03-05-2023 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.