Garantie

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2023
  • #562639
  • 67
Anzeige

Ich warte schon 4 Wochen auf mein am 02.11.2023 eingegebenen Garantiefall! Ich werde immer nur auf Anfragen vertröstet!
Im Anhang das Teil .
Ich möchte sofortige Rückantwort

Teilen

23-11-2023 um 04:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 11:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr , sehr schlecht

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.