Wartezeit auf Austauschgerät

  • 08 Jun 2023
  • #500449
  • 108
Anzeige

Am 8.2.22 kaufte ich eine Aquamatic Aqua 104LE/2-S.
Diese ist in der Garantiezeit kaputt gegangen.
Am 5.4.23 war ein Techniker bei mir..Austauschgerät empfohlen,von Ihnen endlich !am 3.5.23 bewilligt worden.
20 Werktage hieß es,bis sich die Spedition meldet.
Es tut sich nichts und unter der Nummer 08005004848 erreiche ich niemanden mehr.Meine Geduld ist am Ende,habe sämtliche Quittungen der Reinigung der letzten zwei Monate,welche ich mit meiner Anwältin einklagen werde.
Viele Grüße
****** ******
Chausseestraße 34
15749 Mittenwalde

Teilen

08-06-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 21:19 Uhr


Guten Abend,ich warte immer noch auf ein Austausch-Gerät.Seit 10 Wochen fühle ich mich von ihnen verscheißert.
Hätte ich die Bewertungen über sie vorher gelesen,hätte ich woanders eine Waschmaschine gekauft.
Meine Anwältin riet mir endlich tätig zu werden

22-06-2023 um 21:20 Uhr


? ? ?

3
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.