HF9 PET / Schlauch des Akkusaugers nach 5 Monaten gerissen, keine Hilfe vom Support

  • 01 Mär 2024
  • #587704
  • 33
Anzeige

Schlauch des HF9 PET an der Bürste nach 5 Monaten gerissen.
Kundensupport Candy Hoover teilt mit, dass das Anliegen an die zuständige Fachabteilung für Ersatzteilversand weitergeleitet wurde. Seit 5 Wochen leider keine weitere Rückmeldung auf Nachfrage und kein Ersatzteil.

Teilen

01-03-2024 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.