Beschwerde wegen falsche Information , Artikel 10136431, Laminat 8.0 Visiogrande naturale Brigada.

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381579
  • 176
Anzeige

Betreff: falsche Information , Artikel 10136431, Laminat 8.0 Visiogrande naturale Brigada.

Von o.g. Artikel wollte ich am 21.05.2022, ca. 14:35 Uhr 20 Pakete für 42m² kaufen. Vorher habe ich mich per Tel. informiert und man sagte mir, ist zwar nicht mehr im Programm aber man kann es trotzdem noch bestellen. Bin 20km nach Hornbach Bohmsiel in Bremerhaven hingefahren. Vor Ort große Enttäuschung. Dort sagte man mir, dass es zwar noch in System bestellbar steht, aber nicht bestellt werden kann. Die Liefervereinbarung mit Hersteller wäre abgelaufen.

Ich finde die Beratung unprofessionell und stehe nun ohne Passende Laminat für meine Marmorfliesen da. Die Mieter wollen zum 01.07.2022 einziehen, davor sollte o.g. Laminat verlegt werden. Der Verleger ist bereits beauftragt.

Wegen falsche Informationen ist mir folgende Schäden entstanden. Zeit, PKW-Nutzung, Kosten für Laminatverleger Vertragsannullierung und Verzug des Mieters zum 01.07.2022.

Bei Hornbach werde ich nie wieder einkaufen und werde auch nicht weiter empfehlen.

Ich behalte mir eine Rechtsberatung wegen Schadenersatz vor.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 09:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte über 65 Euro Verlust, in dem ich die Ware woanders bestellen musste.
Ich bin nur für Fahrt- und Zeitaufwand mit 15 Euro entschädigt worden. Finde schade, dass man die 65 Euro nicht zusätzlich mit berücksichtig hat. Ansonsten freundliches Gespräch mit Herrn Denis Hahn-Pasqualini von Kundenservice.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.