Liefertermin nicht eingehalten

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522833
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach nun mehrmaligen Gesprächen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (s. vertrauliche Informationen) aus Ihrem Haus muss ich mich leider auf diese Weise melden.

Am 09.07.2023 hatte ich einen Kühlschrank in Ihrem Haus bestellt. Das Lieferdatum wurde von Ihnen auf den 18.07. bis 19.07.2023 gesetzt.
Nach Rücksprache mit einer Ihrer Kolleginnen, evtl. auch Ihres Transportunternehmens: da die Lieferung an einen Campinglatz geht, wurde uns der Montag, 17.07.23 als Wunsch-Termin genannt. Frau M. meinte, dass könne nicht sein, dass aus Ihrem Haus ein fester Termin genannt wird, da das abhängig vom Transport-Unternehmen sei. Die würden uns einen Tag vorher telefonisch in Kenntnis setzen, wann sie liefern kann.
Nach dem letzten Telefonat mit Frau M. erhielt ich die Antwort, das Herr B., mit dem ich ebenfalls schon telefonischen Kontakt hatte, in einem Gespräch wäre und er mich nach diesem zurückrufen würde. Da warte ich immer noch darauf. Auch Ihr Kollege, den ich am vorgestrigen Samstag anrief, versprach mir, einen dringenden Hinweis, mit entsprechender Priorität an Herrn B. zu senden. Bisher höre ich weder aus Ihrem Haus, noch von Ihrem Transportunternehmen irgend etwas. Mal ehrlich, es ist eine Frechheit, wie man aus Ihrem Haus mit Kunden umgeht. Es dreht sich nicht um irgendeine Lieferung eines elektrischen Gerätes. Es handelt sich hier um einen Kühlschrank, den wir dringend gebraucht hätten, da wir Temperaturen über 35 Grad hatten. Geschweige denn von den Zeiten, die wir uns frei nahmen, in der Annahme, dass die Lieferung, wie versprochen erfolgen sollte.
Ich möchte noch heute eine zufriedenstellende Antwort aus Ihrem Haus, bevor ich meinen Rechtsanwalt einschalte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht...

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.