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Reklamationen & Beschwerden (247)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hotels.com Kurzfristige Absage Chateau de Sury

Sg Damen und Herren Leider hat uns die Vermieterin des über Sie gebuchten Chambre d"Hotes ganz kurzfristig abgesagt. Wir hätten am 21.5. die Unterkunft beziehen wollen. Dann mussren wir uns auf die schnelle etwas anderes suchen. Bitte veranlassen Sie, dass uns der bereits abgebuchte Rechnungsbetrag von 336,60 Euro so schnell wie möglich erstattet wird. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Meyer zu Reckendorf

Hotels.com Unfähiger oder unwilliger Kunden Support für Gold Status Kunden

Ich nutze die App seit 2018 mit meinem Geschäftskonto. Aus Gründen, die mir Hotels.com nicht darlegen kann, ist für meine letzte Buchung ein neuer Account angelegt worden. Das Geld ist aber wie immer von meiner Kreditkarte abgebucht worden. Ich sitze jetzt auf 700€ und habe keine Rechnung und keine Reisebestätigung und soll aufs grade Wohl nach England fliegen. Der Support kann mir nicht erklären wie so etwas zu Stande kommen kann noch sind sie willens diese Buchung in meinen Account zu überführen oder zu stornieren. Denn ich habe keinen Zugriff auf diese Buchung. Ich bin einfach nur sprachlos. Mir bleibt jetzt nur noch der Weg über die Verbraucherzentrale oder bei AMEX. Oder einfach vergessen und wieder Direkt bei den Hotels buchen.

Hotels.com Null service, keine Wille zu helfen, gold status für nix

Hallo. Ich versuche es nocheinmal. Ich habe am 29.4.paar hotels fuer meine US reise gebucht. Die app stürtzte ständig ab, wo ich die Angaben bei jedem buchung xxx mal eingegeben habe konnte ich buchen. Bei einem buchung hab ich durch diese Abstürze Fehler gemacht. Hab anstadt 29.5. fuer 29.4.gebucht. Hab sofort gehandelt, hotels angerufen. Nichts. Emails geschrieben. Nichts. Dann hab ich am 30.4.am morgen hotels.com angerufen, es hiess die können das hotel auch nicht erreichen, dass ich 5 tage warten muss. Heute sind es 9 tage und immer nich nichts. Hab wieder hotels.com angerufen, wo noch verschlafene Martina (9uhr am morgen)ohne Lust was zu machen abgenohmen hat. Nachname durfte ich nicht erfahren. Und auf einmal es hiess sie kann nichts machen. Dass die den Hotel auch nicht erreichen können. Also gold status - ohne service. Ich hab das geld an Hotels.com überwiesen. Und ich will vom hotels.com Hilfe erhalten. Hotel buchung nummer 72545561471885

Hotels.com Mussten upgraden, obwohl korrekt gebucht (Reiseplannummer 72516761630803)

Wir haben am 21.03.2023 eine Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 14 und 17 Jahren für das Hotel Grand Hyatt Dubai vorgenommen. Darauf haben wir ein Angebot für ein Superior Zimmer bekommen, dass für 4 Personen Platz bietet. Vor Ort hat man uns gesagt, dass dies so nicht korrekt sei, da man in diesem Hotel nur bis 12 Jahren als Kind zählt. Wir waren gezwungen noch ein Zimmer zusätzlich zu buchen, ansonsten hätten wir dort nicht bleiben können. Diese Upgrade hat uns zusätzlich nochmal 3.100 VAE-Dirham gekostet. Ich bitte um Überprüfung und Übernahme der Kosten. Ich würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung bezgl. dieser Angelegenheit freuen. Mit freundlichen Grüßen T. ******

Hotels.com Rückerstattungsantrag

Wir haben vom 28.03.2023 bis zum 02.04.2023 fünf Übernachtungen einen Deluxe-Bungalow im Ranweli Holiday Village, Wennappuwa, Sri Lanka gebucht. Dieses war unser fünftes Mal in diesem Hotel! Leider bekamen wir bei unserer Anreise schon nicht unseren gewünschten Bungalow, sondern einen Bungalow ganz am Ende der Anlage. Der Bungalow war leider überhaupt nicht sauber. Im Bad, Dreck in allen Ecken und unter der Toilette. In der Toilette klebte ein Moskito... Unter dem Bett waren Haufen von Holzwürmern, die das Bett zerfressen haben. Die Klimaanlage funktionierte nicht, ließ sich nicht kalt stellen. Doch das Schlimmste war die Nacht: Es juckte uns am ganzen Körper und am Morgen danach waren wir von Flöhen(!) zerbissen. Dazu gibt es auch Fotos. Dieser Zustand ging überhaupt nicht - wir reisten noch am selben Tag ab! Da wir gute Kunden von Ihnen sind, erwarte ich eine Rückerstattung des kompletten Preises!

Hotels.com Rechnung bitte zusenden 72477562976673

ich habe Bassena Hotel wien mit o.a. Nummer besucht. Leider keine Rechnung bekommen. bitte dringend um die Rechnung

Hotels.com Trotz kostenlose Stornierung kein Geld zurück

Wir haben eine Reise nach Japan gebucht leider haben wir Corona bekommen und konnten die Reise nicht antreten haben alles storniert ein Hotel in Tokio sind wir angeblich zu spät gewesen aber es stand dran noch in der Mail am 21.3.2023 bis 23.59 noch möglich Check in wäre am 23.3.2023 gewesen an 21.3.23 um 19.10 Uhr habe ich storniert und angeblich zu spät Koordinierte Weltzeit habe ich gegoogelt es ist die Zeit in England und trotzdem haben sie die Zeit in Japan genommen. Ich kann mittlerweile verstehen das viele trotz Corona verreisen das sie nicht auf ihre Kosten sitzen bleiben auch wen sie damit andere anstecken ich bereue es auch das wir nicht geflogen sind den zahlen muss ich es trotzdem bei Booking.com bekomme ich alles zurück nur wieder mal bei Hotel com nicht bin echt verärgert. Die virtuelle Assistentin konnte mir überhaupt nicht helfen.

Hotels.com Portal am Kunden vorbei automatisiert / digitalisiert

So kundenunfreundlich, nur noch virtuell erreichbar? Angegebene Kontakttelefonnummern sind nicht existent (z.B. 0800...) Kein persönlicher Kundenservice erreichbar, wollen wohl nur noch Generation bis 30 Jahre bedienen! Sorry, bye bye!

Hotels.com Stornierung wegen Bettwanzen / Bitte um Erstattung

Hallo Hotels.com Team, ich hatte zwei Buchungen für ein Hostel vorgenommen. Bei Ankunft gestern hab ich relativ schnell gemerkt, dass das Dorm nicht besonders sauber war und auf dem Bettzeug kleine dunkle Punkte erkennbar waren. Beim genaueren Untersuchen habe ich festgestellt, dass es Bettwanzen sind, da eins der "Punkte" beim Versuch es zu entfernen einen Blutfleck hinterließ. Da ich selber in der Vergangenheit einmal durch eine solche Situation sogar Bettwanzen im Gepäck hatte, welche dann nach Hause getragen und mit einem großen finanziellen Aufwand entfernt werden mussten, bin ich leider ein wenig bewandert und habe nach Rücksprache mit dem Personal das Hostel direkt wieder verlassen und mir eine Alternative gesucht. Im Nachhinein habe ich auch bei anderen Portalen in den Bewertungen festgestellt, dass dies wohl in diesem Hostel ein immer vermehrter auftretendes Problem zu sein scheint, welches unverantwortlicher Weise nicht behoben wird. Ich bitte als langjähriger Hotels.com Kunde daher höflichst um Erstattung der Übernachtungen und bedanke mich für die Bemühungen im Voraus. Beste Grüße ****** ******

Hotels.com Stornierungskosten wurden trotz bestätigter kostenlosen Stornierung abgebucht

Ich habe 2 Zimmer geordert und dann innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist wieder storniert. Die kostenlose Stornierung wurde mir auch bestätigt. Aus beruflichen Gründen musste ich dann aber doch die 2 Zimmer erneut ordern. Jetzt wurden mir auf meiner Kreditkarte 2x die Stornierungsgebühren für die beiden Zimmer, welche ja fristgemäß storniert wurden berechnet und zusätzlich die nochmals neu georderten Zimmer. Meine Kontaktaufnahme ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich habe bislang immer noch nichts gehört. In Zukunft werde ich es mir überlegen, ob ich Hotels für Dienstreisen über diesen Anbieter buchen werde.

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