Problem mit HP?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HP bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Ja ich habe auf meinem Schreiben direkt an HP, Antworten erhalten, aber nicht zufriedenstellend. Also, ich kann nur sagen, Vorsicht Falle. Jeder muss wissen was er macht, ich jedenfalls kaufe kein HP-Produkt mehr. Das hat nichts mehr mit Preis-, Leistung zu tun. Der Preis stimmt wohl, aber alles andere ist nicht mehr befriedigend, Schade!? Gruß J.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Saftladen, nicht zu erreichen und Antwort kommt auch keine.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2022
Ich hab 2x bei HP angerufen, der zweite Anruf war erfolgreich, die Dame war sehr nett und hilfsbereit, der Mann beim ersten Anruf hat sich nicht wirklich Mühe gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Feb 2022
Anfänglich problematisch aber dann eine Lösung gefunden. Die Produkte allerdings sind richtig gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Anfangs sehr schwach ... zum Schluß dann ok und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, für unser Problem wurde keine Lösung angeboten. Von zwei gleichem Drucker HP Color Laser Jet Pro MFP M4477fdw haben beide das gleiche Defekt, lt. Ergebnis unserer Nachforschung eindeutige Konstruktionsfehler, trotzdem liefert HP keine Ersatzteile, obwohl die Drucker nicht alt sind, max. 3 Jahre alt. Als wir ein neues evtl. Nachfolgegerät haben wollten, wurde uns kein Gerät angeboten, keine Bestellung angenommen (HP hat bestimmt bessere Möglichkeiten an neues Gerät heranzukommen als andere Firmen!), d.h. auch nicht geholfen. In unserem Not mussten wir mit Aufpreis (wegen der derzeitige Lieferproblemen aufgeschlagene Preiserhöhung) anderswo besorgen. Die dazu zugesagte Toner (als Entschädigung) haben wir bis heute nicht erhalten, obwohl wir um diese gebeten haben. HP lässt seine Kunden leider im Regen stehen!) MFG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Instant Ink ist Verschwendung von Druckerpatronen. Da werden mit dem Tag der Kündigung die Patronen unbrauchbar und gesperrt. Und der Druckerverbrauch und Dein Drucker von HP überwacht. Nie wieder HP Drucker!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2022
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Kann man nicht Dienst am Kunden nennen. Eine Schande für so ein traditionelle Unternehmen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2022
Leider recht unflexibel bei der Lösungsfindung - immerhin gab es ein Entgegenkommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit, jedoch erstmal überhaupt an einen Kontakt zu gelangen, gestaltet sich für Privatpersonen als sehr schwierig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2022
Kundenservice kann man das nicht nennen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2021
Die Beschwerde abteilung arbeitet sehr langsam. Man muß öfters nachhaken bis man eine Antwort bekommt, eine direkte Verbindung gibt es nicht leider und das ist das schlechteste von allen man muss sich immer mit den anderen auseinander setzten und die Probleme jedem erklären bis diese an die beschwerdeabteilung weitergeleitet werden damit sich diese Abteilung bewegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Katastrophaler Kundendienst, trotz 24 Stunden Austausch- und Reparaturvereinbarung mit HP. Drei Reparaturversuche durchgeführt, 4 x Termin abgesagt und dann endlich nach 9 Wochen den Austausch des Gerätes genehmigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Seit dem Sommer werde ich nur immer wieder vertröstet. Es soll sich die Beschwerdeabteilung darum kümmern. Mir wird ein Rückruf angeboten. Leider bisher erfolglos. Sie haben das zwar versucht aber nur sehr kurz. Ich habe es nicht geschafft das Telefonat entgegen zunehmen und zurückrufen kann man nicht. Es ist unmöglich. Und obwohl ich seit Jahren nur HP Produkte gekauft habe, will man mir jetzt nicht helfen, obwohl die Gewährleistung nicht abgelaufen ist. Ich hatte direkt im HP Store gekauft. Nie wieder. Die lassen mich jetzt wahrscheinlich solange hängen, bis die auch abgelaufen ist. Ich überlege zur Zeit zum Anwalt zu gehen. Allerdings finde ich es besser , wenn eine Lösung ohne Anwalt gefunden werden könnte. Wahrscheinlich aber nicht möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Problem ungelöst!
29 Nov 2021
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind freundlich und kompetent, aber der Kundendienst von HP ist sehr schlecht. Ein Defekt am Laptopgehäuse, der nach 11 Monaten auftritt, wird als mechanische Beschädigung abgetan. Obwohl keine äußerliche Beschädigung sichtbar ist, wurde einfach unsachgemäße Verwendung behauptet und eine Garantie- oder Kulanzreparatur abgelehnt. Das Gerät wurde zweimal unrepariert zurück geschickt und auf die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur hingewiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
immer besser werden,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2021
Wenn man denn jemanden erreichen kann und nicht in den automatisierten Schleifen auf der Strecke bleibt, dann kümmert sich auch jemand um das Problem. Schade, dass dies nicht direkt möglich war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Die Lieferung des neuen PC's entsprach nicht den Prospektangaben. Der online Support führt trotz Eingabe der Serien Nr. auf falsche Links. Nach langer online Suche kommt man nicht auf die gewünschte Problemlösung. Der erste Rückruf nach meiner Problem Meldung erreichte mich nach 11 Tagen. Da aber bereits die komplette Neueinrichtung mit Softwarepaketen erfolgt war, habe ich von einer Rücksendung des PC's verzichtet...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA