Die Installation war für mich als absoluten Neuling machbar.
Ob ich instant ink nutze oder nicht wollte ich mir noch offen lassen, hab aber innerhalb von 7 Tagen mich entschieden es zu nutzen -diese Frist steht so im Flyer. Nun bekomme ich nur 2 Monate kostenlos anstatt 9 Monate wie es auf dem Karton des Druckers steht.
Mir kam das etwas komisch vor, deshalb hab ich heute beim Support angerufen und nachgefragt. Die Antwort war wenn man es erstmal ablehnt bekommt man nur noch 2 Monate. Ich finde das nicht wirklich kundenfreundlich, nicht jeder ist perfekt in Sachen PC und ich war schon happy, dass ich die Installation hinbekommen hab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hab 2x bei HP angerufen, der zweite Anruf war erfolgreich, die Dame war sehr nett und hilfsbereit, der Mann beim ersten Anruf hat sich nicht wirklich Mühe gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.