Drucker im Juni 2021 gekauft. am 25.10.21 bei Burow IT, Adelheidsr.28, 24103 Kiel
reklamiert und zur Reparatur abgegeben. HP holt den Drucker nicht ab. Ein Leihgerät
gibt es nicht. Jetzt stehe ich ohne Scanner und Drucker da und kann nicht im
Home-Office arbeiten. Ein unhaltbarer Zustand.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-11-2021 um 09:36 Uhr
seit über 4 wochen ist mein drucker zur reparatur!
Antwort des Verbrauchers
31-12-2021 um 17:38 Uhr
Ich soll einen neuen Drucker erhalten, da sich anscheinend der alte Drucker nicht reparieren ließ
(nach 3 Monaten) ?
Bisher hatte ich, bedingt durch die Feiertage, noch nicht die Möglichkeit den Ersatzdrucker abzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 09:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?desolat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.