Habe vor ca. zwei Jahren einen HP Toner gekauft der leider defekt ist. Das Geschäft wo ich den Toner gekauft habe gibt es nicht mehr. Habe mich jetzt an den HP Support gewendet, die können mir nicht weiter helfen da der Drucker zu alt ist.
Frage ist.
Wo kann ich den Toner bei HP Reklamieren.
Es gibt doch eine Garantie auf das Produkt.
Teilen
28-02-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.