Der HP Customer Support antwortet immer Wochen später!

  • 06 Jan 2024
  • #574342
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Kurzgefasst: HP Laptop bestellt und geringfügigen Mangel reklamiert. Daraufhin HP Customer Service per Mail angeschrieben (destore.postsales@hp.com).
Erst nach +2 Wochen kam erst eine Reaktion/Antwort.

Das ganze Spiel fing Ende November 2023 an und zieht sich wahrscheinlich bis Ende Januar 2024 weil der HP Kundenservice jedes Mal erst nach über 1-2 Wochen antwortet und es ist immer die gleicher Person, die sich (nicht hilfreich) wiederholt ?! Hat HP tatsächlich nur 1 Person, die dort arbeitet ?

Es ist frustrierend und Schade! HP ist ein so großes Unternehmen und schafft es dennoch seine treuen Kunden mit sowas zu vergraulen.

Ich überlege mir das Laptop nicht einfach zu retournieren und ein Lenovo zu kaufen.

Schade!

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06-01-2024 um 06:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 17:22 Uhr


HP Kundenservice möchte mir unbedingt als Entschädigung nur einen Gutschein für den HP Online Shop anbieten und weigert sich immernoch den Betrag einfach auf mein Bankkonto oder Paypal Konto zu überweisen. Es ist ermüdend und unprofessionell, wie sich ein Großkonzern, wie HP bzw. der Kundenservice derart unkooperativ verhält seit über 6 Wochen! Ohne eine Erklärung, einfach immer wieder die gleiche Aussage. Warum die Geschäftsführung das durchgehen lässt und dadurch Kunden verliert, bleibt hier die Frage...

Was muss hier passieren, dass HP mir den Entschädigungsbetrag endlich einfach gutschreibt (auf mein Bank oder Paypal Konto ?! Wo liegt das Problem beim Kundenservice?

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HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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