Guten Tag, mein 8 Monate alter Envy 6020 Drucker zeigte mir nicht an, dass die Druckerpatrone gewechselt werden muss. Ihr technischer support war nach 30 - 40 minütigem Einsatz nicht in der Lage, diese Problem zu erkennen, sondern verwies auf ein angebliches PC Problem. Peinlich !
FG U. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anspruch und Wirklichkeit klaffen extrem auseinander.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.