Rücksendung eines fehlerhaften Gerätes mittels UPS nicht möglich!

  • 05 Mär 2024
  • #588628
  • 22
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Mein Name ist ****** Fiß, wohnhaft (Streustr.120, 13086 Berlin)

Mit den Daten aus dem Kasten "Vertrauliche Informationen" und den angehangenen Dokumenten werden Sie in Ihrem System nachvollziehen können, dass bei mir ein Drucker steht, der, basierend auf Ihrer UPS-Bestellung, bei mir abgeholt werden soll. Seit 6 Wochen bekommt ihr Dienstleister es nicht hin, den bereitgestellten Drucker abzuholen. Ich habe inzwischen 3 x 10 Stunden zuhause verbraucht und gewartet, dass der angekündigte Fahrer kommt. Ich habe gefühlt 4-5 Stunden am Telefon verbracht, um mit UPS ein Lösung zu finden. Ich werde damit jetzt aufhören. Ich bin nicht bereit, diese Leistung weiter zu erbringen. Ich gebe das jetzt in Ihre Hände, weil es ihr Drucker ist den sie zurück wollen (mal abgesehen davon, dass er hier Platz in meine Wohnung weg nimmt).

Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie den Drucker abholen lassen und ich teile Ihnen mit, ob jemand zu hause sein wird. Ich erwarte ein Zeitfenster von maximal 1 Stunde in den Abendstunden zwischen 17-20 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen - ****** Fiß

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05-03-2024 um 18:06 Uhr

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