Drucker zeigt Druckkopf fehlt/defekt. Tagelang auf der Homepage nach Lösungen gesucht, nichts gefunden. Auf Amazon einen Original Druckkopf gekauft. Kennt das Gerät nicht. Technischen Support bezahlt, 3 x angerufen mit jeweils fast einer halben Stunde Wartezeit. 2 x einfach aufgelegt, die 3. Antwort lautete Drucker wegwerfen. Und für die Antwort habe ich 24.99 EUR bezahlt.
Teilen
28-07-2022 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.