Ich habe neue Patronen HP 364 farbige PHOTO Value Pack und HP 364 XL schwarz, gekauft

  • 17 Jul 2022
  • #398708
  • 82
Anzeige

Zuhause angekommen, wollte ich diese Patronen, Vorgang wie immer, beim Drucker einsetzen. Der Drucker druckte normal, aber ohne die Druckerfarben und Schwarz. Ich verstand das überhaupt nicht, und habe Informationen bei HP gesucht, an was das liegen konnte. Ich versuchte einige Tipps von HP, leider half das nichts. Und ich ging zum Geschäft und reklamierte dort. Sie meinten Sie können diese nicht zurücknehmen, da ich Sie geöffnet hatte. ich muss Sie ja öffnen und habe dann ja gemerkt, dass keine Tintenfarbe kommt. Der Verkäufer sagte, die Patronen seien defekt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich Neue Patronen oder eine Gutschrift erhalte. Ich war schon gar nicht einverstanden damit, mich einfach so abzuspeisen. Die Verpackungen bei den HP 364 farbige sind auf der Verpackung SEPT 2022 / und bei den HP 364 XL schwarz, APR 2023, also gibt es hier eine Garantie dafür.
Ich bin dann mit der Quittung und den Patronen zu einem anderen InterDiskount Geschäft und wieder das selbe, Sie haben die Patronen nicht zurückgenommen. Nur die Auskunft, ich solle bei der HP direkt reklamieren.
Die Patronen von HP sind genug teuer, ich verwende nur HP und keine Billigen anderen Produkte! Ich habe für die 2 Packungen CHF. 65.90 bezahlt und dann funktionieren Sie nicht mal, dass ist überhaupt mehr als Kundenunfreundlich!
Ich hätte gerne das Geld zurück oder eine Gutschrift für den Kauf von weiteren HP Patronen.
Ich bitte um Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse

Teilen

17-07-2022 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.