HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HP
Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HP Druckpatronen reichen nicht annähernd so lange wie beschrieben

Nachdem ich das Problem jetzt mit 3 Patronen getestet habe, wende ich mich jetzt doch an Sie. Ich benutze den HP Offic Jet 3830 jetzt schon eine ganze Zeit und am Anfang war die Seitenzahl immer einigermaßen in Ordnung. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, dass die Kapazität aprupt abgenommen hat und habe dies mit Strichlisten dokumentiert. Einmal konnte ich mit immer der gleichen 302XL Patrone statt - wie angegeben ca. 430 Seiten - nur 277 drucken, dann 292, dann 198 Seiten! Und ich habe keine vollgedruckten Seiten mit fetter Schrift gedruckt, es handelt sich immer um ungefähr die gleiche Art von Druck. Das finde ich doch sehr eigenartig!? Bei einem Preis von 42 € pro Patrone fühle ich mich ehrlich gesagt irgendwie betrogen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HP Der HP Customer Support antwortet immer Wochen später!

Kurzgefasst: HP Laptop bestellt und geringfügigen Mangel reklamiert. Daraufhin HP Customer Service per Mail angeschrieben (destore.postsales@hp.com). Erst nach +2 Wochen kam erst eine Reaktion/Antwort. Das ganze Spiel fing Ende November 2023 an und zieht sich wahrscheinlich bis Ende Januar 2024 weil der HP Kundenservice jedes Mal erst nach über 1-2 Wochen antwortet und es ist immer die gleicher Person, die sich (nicht hilfreich) wiederholt ?! Hat HP tatsächlich nur 1 Person, die dort arbeitet ? Es ist frustrierend und Schade! HP ist ein so großes Unternehmen und schafft es dennoch seine treuen Kunden mit sowas zu vergraulen. Ich überlege mir das Laptop nicht einfach zu retournieren und ein Lenovo zu kaufen. Schade!

HP Support Druckerprobleme

Guten Tag, da ich nun schon genug Zeit verschwendet habe mit Ihrem völlig unterirdischen Hilfesupport versuche ich mich kurz zu halten. Auf Grund eines vor Tagen aufgetretenen Druckerproblems habe ich mich per WhatApp an Ihren Service gewandt. Außer sinnlosen und banale Standardantworten (wobei keine um eine Problemlösung ging) habe ich es inzwischen aufgegeben. Habe mir nun (leider -was ich nun absolut bereue) wiederum einen HP Drucker für 290 Euro angeschafft. Für den "defekten" HP-Drucker habe ich einen Tag zuvor zusätzlich noch zwei Original HP Druckerpatronen (50 Euro) gewechselt, was so gesehen auch reine Geldverschwendung war. Hatte eigentlich bisher auf HP vertraut, dass hier ein vernünftiger Support geliefert wird, da ich auch einen HP Rechner habe. Sie können davon ausgehen, dass dies die letzte Anschaffung eines HP-Produktes für mich gewesen war und hoffe, dass ähnliche Kunden und Nutzer dies auch in dieser Form quittieren. Sollten Sie tatsächlich Interesse an einem funktionierenden Beschwerdemanagement haben, dürfen Sie mich gerne bzgl. detaillierten Daten kontaktieren. Freundliche Grüße. ******

HP Unqualifiziertes Personal und schlechter Kundenservice

Ich hatte heute über die Hotline Nummer auf der HP Seite Kontakt zu einem Mitarbeiter in der Zeit zwischen 13.35 Uhr und 13.50 Uhr. Der Mitarbeiter mit Akzent war nicht in der Lage meinen Namen einzugeben, selbst nach meinem Buchstabieren war er dazu nicht in der Lage. Als ich ihn dann mehrfach drauf hinwies, legte er einfach auf. Sind das die neuen Fachkräfte bei HP ? Ich bin Kundin des Hauses HP mit verschiedenen Laptops. Der Grund meines Anrufs war, einen Drucker zu erwerben. Ich fragte diesbezüglich nach einer Rabattaktion. Darüber konnte er mir keine Auskunft geben. Einfach aufzulegen ist glaube ich nicht der richtige Weg um Kunden ans Haus zu binden, vielmehr können unqualifizierte Kräfte ein komplettes Unternehmen zerstören. Man erwartet einfach von HP nicht nur gute Qualität sondern auch einen unkomplizierten zuvorkommenden Kundenservice, dieser ist leider schon lange nicht mehr gewährleistet. Ich bin ziemlich verärgert und sehe hiermit Veranlassung. Bereits vor über 1 Woche hatte ich eine Email an HP verschickt, mit der Anfrage, einen Drucker für den Hausgebrauch zu erwerben. Bis dato habe ich keine Rückmeldung erhalten.

HP Inkompatible Patrone

Ich habe neue Patrone gekauft. Kassen Beleg ist vorhanden. Nach dem Austausch auf dem Display vom Drucker steht: Die angegebenen Patronen sind nicht für diesen Drucker vorgesehen. Ich erwähne : das sind Original Patronen Nr. 301 von HP Gekauft bei Müller Händler, Bis jetzt (ich benutze die gleiche Patronen seit Jahren) ist mir so was erste mal passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HP Reparatur fast zum Neupreis

Mein Laptop hat plötzlich einen Schmorschaden auf dem Display und Displaydeckel. Aber ausser einer kostenpflichtigen Reparatur fast zum Neupreis des Gerätes wurde über 24 Stunden Wartezeit auf eine Antwort mir nichts angeboten. Und das trotz zusätzlich bezahltem CarePack und obwohl es ein technischer Defekt zu sein scheint. Und das nach knapp 2,5 Jahren. WhatsApp-Chat ist ein riesiger Witz weil nur ein Übersetzungsprogramm, oder auch KI, Ansprechpartner ist. Total unpersönlich !

HP Konto löschen

Ich würde gerne mein HP-Smart-Konto löschen. Die Option, dies selbst zu tun, ist auf jeglichen HP-Seiten unauffindbar, was das ganze sehr frustrierend macht. Also sehe ich keinen anderen Weg, als mit dieser Beschwerde das ganze zu erzwingen. Bitte löschen sie umgehend mein Konto und senden sie mir danach an meine Konto-Email eine Bestätigung der Löschung. Vielen Dank.

HP HP OMEN Gaming PC

Vor knapp 2 Jahren habe ich mir den OMEN 45L (fast das Toppmodell mit i9 und RTX 3080 TI ) gegönnt. Ich verliess mich auf die Werbung von HP, dass dieses Gerät modular ist und nach belieben ausgebaut/erweitert werden kann. Nun wollte ich kürzlich eine RTX 4080 einbauen... Tja wird schwierig mit nur 2 x 8 PIN Strom... sollte ja kein Problem sein, einfach ein weiteren Stromanschluss vom Netzteil nehmen. Ähhm echt jetzt? Kein modulares Netzteil? Kein weiterer 8 PIN Anschluss? Tatsächlich nicht und HP wirbt mit Upgradefähigkeit? Der HP Support meinte (inofiziell) ich könnte das Netzteil tauschen, dann besteht jedoch das Risiko, dass das Motherboard das nicht mitmacht? Echt jetzt? Das ist einfach nur traurig. Ich erwarte hier eine Stellungnahme von HP, ansonsten war es das letzte mal HP.

HP Konto Löschen

ich habe hp ink gekündigt und ab sofort konnte ich auch nicht mehr drucken. das ist ne frechheit. bitte um S O F O R T I G E L Ö S C H U N G meines kontos bei HP S O F O R T

HP Druckereinrichtung nicht möglich

Ich habe heute versucht meinen Drucker HP DeskJet 3750 All-in-One anzuschließen bzw. einzurichten. Leider war dies technisch nicht möglich, weil mein WLAN-Netz dafür nicht stark genug ist. Ich möchte den Drucker deshalb zurückschicken. Bezahlung ist schon erfolgt. Bitte teilen Sie mir dazu die Vorgehensweise mit. Mit freundlichen Grüßen

20.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben