Mein HP-Drucker ENVY 5030 hat mit Windows 10 einwandfrei gearbeitet. Unter Windows 11 bleibt jeder Druck als "Fehler" in der Warteschlange hängen. Statt Lösung bietet HP den "Drucker Doktor" an, der minutenlang herumrödelt, angeblich Fehler korrigiert, aber am Ende keinen Ausdruck schafft. Der HP-Support hilft ebenfalls nicht, sondern fordert ständig sinnlose neue Daten an, typisch für einen Support, der keine Lösungen hat und stattdessen den DAU bis zur Aufgabe nervt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2022 um 07:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der HP-Support stellt eine Menge für mich unsinniger Fagen, aber löst trotzdem die Probleme nicht. Riesenaufwand für mich, aber Null Ertrag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.